Trainer Walter
Walter Hagner, Übungsleiter C-Lizenz

Abwehrspezialist, an dem sich die Angriffsspieler jahrzehntelang die Zähne ausgebissen haben. Als Abteilungsleiter kümmert er sich neben seiner eigenen Trainertätigkeit auch um die Organisation des Jugendtrainings.

Trainer Marcel

Marcel Junge, Übungsleiter C-Lizenz

hat 2017 als Spieler vom Jugend- in den Aktivenbereich gewechselt und gleichzeitig die Übungsleiter-C-Lizenz absolviert. Seither erfolgreich im Trainerteam integriert.

Trainer Chrissi

Christina Kircher

Chrissi hat das TT-spielen in der Jugend des TSV gelernt. Im Trainerteam arbeitet sie zuverlässig daran, unseren Mädchen das Tischtennishandwerk beizubringen.

trainer heinz 2018

Heinz Fetter, Übungsleiter C-Lizenz

Technik, Taktik und Regelkunde sind die Steckenpferde des C-Lizenz-Inhabers, der ständig an der Beinarbeit und Schlagtechnik seiner Schützlinge feilt.

matthias_brenner02

Matthias Brenner, Jugendleiter

als ehemaliger Zweitligaspieler gibt er seine langjährige Erfahrung an unsere Jugendlichen weiter. Sein Paradeschlag: der Vorhandtopspin.

trainer_kilian

Kilian Kessel, Übungsleiter D-Lizenz (StarTTerausbildung)

seit 2020 kümmert er sich mit großem Engagement um unseren Nachwuchs.

img 20220927 192302

Edgar Hutler, Sportlehrer

eigentlich ein TT-Urgestein des SC Ilsfeld, aber seit er in Weinsberg wohnt, bringt er Dienstags unseren Anfängern vorbildlich die Grundlagen des Tischtennissports nahe.

trainer conny 2023

Cornelia Frisch, Übungsleiterin D-Lizenz (StarTTerausbildung)

Nach vielen Jahren Pause vom TT-Sport ist Conny nicht nur über die Freizeitgruppe wieder eingestiegen, sondern bringt sich auch mit Hilfe ihrer StarTTerausbildung engagiert ins Training der Jüngsten ein.